MASQUERADER “Through Time And Space” (Heavy Metal)

Online seit 28.05.2012

MASQUERADER

“Through Time And Space”
(Heavy Metal)

Wertung: Geht so

VÖ: 2012

Label: Eigenproduktion

Webseite: ?

Im Januar 2012 gegründet, geben MASQUERADER ein paar Wochen später schon erstes Songmaterial auf einer 4-Track EP heraus. Für erstes Feedback sicher ‘ne gute Sache, aber aus meiner Sicht etwas verfrüht. Der Metal an sich ist o.k., aber auch nichts, was mich persönlich jetzt so begeistert. Aber vor allem gesanglich hapert es, den Klang der Stimme mag ich leider überhaupt nicht, sodass das Hören der 4 Stücke schon ein kleine Qual ist. Es sind sicher gute Ansätze da im Musikalischen, wo man der Band durchaus sagen kann, “macht weiter!”. Aber holt euch bitte eine andere Gesangsstimme ins Boot. Danke 🙂 (eller)

_