Kontakt

Wieso weshalb warum?
Wir (ein paar musikverrückte Leutchen) wollen Euch mit dem AMBOSS-Mag (Neudeutsch: „Blogazine“) auf aus unserer Sicht interessante Bands und Alben vornehmlich aus den düsteren Metal und Gothic Bereichen sowie auch bei Electro/Wave und Mittelalter Musik verschaffen. Mittlerweile gehört auch Rockabilly und Horrorbilly zum Repertoire. Und das bloggen wir bereits seit 1999 ins Web.

Aus unterschiedlichsten Gründen (weil, ist ja nur unser Hobby neben Familie und Beruf) schaffen wird es leider nicht mehr in dem Umfang Alben zu bewerten oder Interviews zu machen, wie wir gerne würden. Aber, wir hören immer noch in sehr viele Alben rein, die uns geschickt werden. Und wir posten die aus unserer Sicht interessantesten News und Reviews. Egal ob Underground oder bei einem großen Label, wir behandeln alle gleichberechtigt, wobei natürlich unser Musikherz etwas sanfter mit den kleinen Bands umgeht, wenn sie Potential haben.

Adresse für digitale Bemusterunginfo@amboss-mag.de
(Physische Bemusterung auf Anfrage)

News & Tourdaten an: info@amboss-mag.de

Webmaster: eller@amboss-mag.de

Facebook: www.facebook.com/pages/Amboss-Mag/177716045609027

Twitter: https://twitter.com/ambossmag