HÖRSPIEL “Jack Slaughter (15) – Bedrohung aus dem All”

Online seit 30.10.2011

HÖRSPIEL

“Jack Slaughter (15) – Bedrohung aus dem All”

Wertung: Gut

VÖ: 21.10.2011

Label: Folgenreich

Webseite: www.folgenreich.de

 

Inhalt:
Ein Meteorit ist in Jacksonville eingeschlagen. Die Regierung versucht etwas zu vertuschen. Als nach und nach die Kämpfer für das Gute nicht mehr sie selbst sind, wird eines klar: Die Körperfresser sind gelandet! Nur Bob, der eigentlich Robert Stark heißt und ein erfahrener Weltraum-Cop ist, kann die Gefahr aus dem Weltraum abwenden. Doch reicht ein einzelner Mann aus, um gegen eine ganze Armee von Gehirnsoldaten anzutreten?

Ihr findet, dass General Wilson ein putziges Tierchen ist, welches das Ensemble um Jack und Tony bereichert? Na, dann seid ihr schon Gehirngewaschen! Pfui! Auch diese Folge ist wieder hochgradig unterhaltsam, hält einige Überraschungen parat (z.B. Bob oder die ominöse Andeutung am Ende) und zwischendrin erhältst du, was du verdienst: Jack und seine Freunde, Großmutter Abigail und viel Action. Ich denke, es ist kein Highlight der Reihe, aber eine coole Geschichte, mit viel Witz und (wie immer) liebenswürdigen Charakteren, die von tollen Sprechern super zum Leben erweckt werden. (chris).

_