REVIEW

Filmpackage “Zombies World War Collection” (Zombie)

Titel: Zombies World War Collection

Originaltitel: Zombies World War Collection

Herstellungsland: keine Angabe

DVD Veröffentlichung: 6.9.2013

Wertung: Finger Weg!

Regie: keine Angabe

Darsteller: keine Info

FSK: Keine Jugendfreigabe

Genre: Zombie

Studio: Edel Germany GmbH

Das hier wird definitiv eines meiner schnellsten Reviews. Die Zeit, die ich durch diese Filme vergeudet habe, soll nicht durch das Review noch zusätzlich unnötig in die Höhe getrieben werden!

MehrfilmDVD´s oder Blu-Ray´s zu einem bestimmten Thema sind und bleiben zu 99,9% Grütze und das vorliegende Exemplar bestätigt mich wieder.
Es gibt bestimmt Leute die so etwas wie diese 4-Film-Blu-Ray mögen aber ich gehöre definitiv nicht dazu.
Schlechte Zombies, schlechte Schauspieler, schlechte Effekte, schlechte Filme. Übelste Synchronisation oben drein. Hier kann ich wirklich NICHTS Positives finden! Für meinen Geschmack sind diese Filme ihr Geld und die dafür aufzubringende Zeit nicht wert. Die 4-Film-Blu-Ray liegt bei amazon bei 13,75€. Als DVD habe ich das Ganze, dann als 3-DVD-Pack mit 9 Filmen für 11,90€ gesehen. Da ist es wesentlich angebrachter 20 Flocken für einen guten Film auszugeben. Tut euch das hier nicht an! (hendrik)