REVIEW

PAVILLON ROUGE „Solmeth Pervitine“(Industrial Extrem Metal)

PAVILLON ROUGE

„Solmeth Pervitine“
(Industrial Extrem Metal)

Wertung: Finger weg!

VÖ: 2012

Label: Post Apokalyptic Music

Webseite: www.myspace.com/pavillonrougetheband

Mann, wat ein Industrial und Techno Geballer, das die Franzosen hier auf einen loslassen. Das Ganze machen sie seit 2007 und verkaufen die Musik als Industrial Black Metal – letzteres suche ich aber hier vergebens. Fast reiner Techno begegnet einem hier immer wieder, sicher auch irgendwie Gitarren, aber das Gewummer und die Industrial Sounds lenken davon extrem ab. Einzig von der dichten Atmosphäre her würde es noch zu Pluspunkten reichen, aber insgesamt kann ich nur jedem Metalfan hiervon abraten. Es gibt auch zudem bessere Alben aus anderen Musiksparten, um seine Freunde zu vergraulen. Wer trotzdem neugierig ist, hört einfach mal bei MySpace rein. (eller)