VANBARGEN :: neues Album

Online seit 15.12.2011

Die Rock’n’Roller VANBARGEN ist zurück…Neben dem Personalwechsel, wurde jüngst ein Plattenvertrag mit dem deutschen Label 7us/7hard (7us Media Group) unterzeichnet, welches die Debut-CD der drei Musiker europaweit anbieten wird. Bei dem Label sind u.a. Rockgrößen wie Kee Marcello (ex-EUROPE) vertreten.
Die CD trägt den Titel “Get Wild N’ Dance” und wird ab dem 03. Februar 2012 überall erhältlich sein! VANBARGEN präsentieren hierauf 11 High-Energy-Rock-Songs, welche Musikinteressierte begeistern werden.
Für das Design & Layout der CD konnte der Künstler FLOTHIC (www.flothic.com) gewonnen werden.

Gesponsert und Unterstützt werden VANBARGEN u.a. von Dark-Fantasy- Roman & Hörspiel-Autor Ascan von Bargen (www.ascanvonbargen.com) (Insignium, Dark Trace, Annwyn, Lilienblut, Die Legenden des Abendsterns…).
Einige VANBARGEN-Hörproben gibt es auf: www.myspace.com/vanbargen und weitere Informationen zur Band findest Du hier: www.vanbargen.net.

_