REVIEW

INFECTED BRAIN “Deconstructive Surgery” (Death Metal)

INFECTED BRAIN

“Deconstructive Surgery”
(Death Metal)

Wertung: Geht so

: 05.11.2011

Label: Eigenproduktion

Webseite: www.infectedbrain.de

Death fucking Metal. Nicht mehr, nicht weniger. Tempomäßig eher an ICE, als an Bummelzug orientiert, ballert die Todeslok durch die Landschaft und mancher Fahrgast ist begeistert, aber ich steige irgendwann aus, denn die Reise ist mir auf Dauer zu eintönig. Falls aber jemand stur ratternden Death Metal erwartet, ist hier an der richtigen Adresse. Viel Gegrunze, schreddern am Rande des Grinds und viel (wie DENDEMANN sagen würde) “Stumpf ist Trumpf”. Auf Dauer ganz klar zu deftig und zu wenig abwechslungsreich. Da helfen auch deutsche Texte und der tempomäßig gedrosselte Track “Dahmer” nichts mehr. (chris)