EMPFEHLUNG, REVIEW

AMBASSADOR21 “Riot Generation” (Digital Hardcore)

AMBASSADOR21

“Riot Generation”
(Digital Hardcore)

Wertung: Empfehlung

VÖ: 31.03.2014

Label: A21 Records

Webseite: www.ambassador21.com

Alexey Protasov hat sich für seine Krachcombo AMBASSADOR21 nun perfekte Voraussetzungen geschaffen und kurzerhand ein eigenes Label erschaffen, auf dem nun die neusten Alben erscheinen werden.

“Riot Generation” ist nun die erste Scheibe auf diesem Label. Dieses Album ist eine Remix Album und enthält neben 5 Versionen des Titeltracks noch neue Versionen von “Fuck All Systems” und “Dope On”.

“Riot Generation” ist als Track wie ein Schlag in die Kauleiste. Rasante Sequenzer, bollernde Beats, rasende Gitarrenriffs und sehr aggressive Voices der beiden Protagonisten. Verziert wird die Musik noch durch viele Loops und Break Beat Elemente, doch hauptsächlich ist das Ziel megamäßig an der Aggressionsschraube zu drehen.

Auch “Fuck All Systems 14” ist der absolute Knaller und bringt die Lautsprecher an den Rande des Burnout. Ein wahrer genialer Overkill für die Ohren und vor allem Live der Kick zum kollektiven ausrasten!!

Die Remix Versionen die folgend alle kommen geben den Titeln erstaunliche Variationen und bleiben permanent spannend und zutiefst aufwühlend. Ein echte Freude wenn man auf elektronischen Krach bis zur Schmerzgrenze steht. Freunde von ATR werden auch garantiert ihre Freunde dran haben!!  Freu mich auf euch aufm M’era Luna!!!(michi)