REVIEW

REVEREND KILL “War & Conflict” (Death Metal)

REVEREND KILL

“War & Conflict”
(Death Metal)

Wertung: Geht so

VÖ: 2010

Label: Mercykill Records

Webseite: www.reverendkill.com

Unterhaltung im Auto, während die neue CD von REVEREND KILL läuft:
“Was ist das denn für ein Genre?”
“Von den Vocals her ganz klar Death Metal.”
“Ja, aber die Gitarren klingen doch nach IRON MAIDEN! Ist es dann immer noch Death Metal?”
“Hast recht, dann isses halt melodischer Death Metal mit unvariablem Todesgrunz.”

(…mittlerweile läuft der achte Track)

“Boah, haben die nur einen Song?”
“Kann sein, ich mach mal was anderes an…”

Tja, was soll man sagen? Die aus Kanada stammenden Herrschaften liefern genau das ab, was oben so fachmännisch festgestellt wurde. Melodischen Death Metal mit unvariablem Todesgrunz und Songs, die zwar nett anzuhören sind, aber sich bei mir nicht in der Hirnrinde festsetzen. Schade um die Mühe der Band und meine Zeit, aber wer will kann ja mal reinhören. Muss man aber nicht. (chris).