NEO “Sindustrial” (Electro / Industrial)

Online seit 6.11.2011

NEO

“Sindustrial”
(Electro / Industrial)

Wertung: Finger weg!

VÖ: 07.10.2011

Label: Körperschall Records

Webseite: www.neo-music.de

NEO steht für New Electronic Order, eine Industrialband, die sich mit den modernen Trends treiben lässt und Industrial extrem mit Techno und Dance Sounds verwechselt. Wer hat diesen Menschen eigentlich gesagt, dass sowas Industrial ist? Keine Ahnung, ich versteht die Welt nicht mehr. Zugegeben, die Beats sind stellenweise ganz nett und das ganze Arrangement ist  gut zusammengemixt, aber nichtsdestotrotz nennt sich solch eine Art von Musik Techno und ich will kein Techno hören, wenn Industrial drauf steht, für mich irreführende Werbung!! Dieses permanente Strapazieren der Lautsprecher ohne einen Hauch von Dunkelheit oder Aggression nervt einfach. Fast jeder Song klingt eigentlich gleich… bum bum bum… das Gehirn wird mit jedem Schlag ein klein bisschen leerer. Ich will nicht mehr… wie sagte einmal eine echte Industrialband names :WUMPSCUT: anno 1993.. “Turns Off Pain”… ja bitte… das waren noch Zeiten! (michi).

_