GOREGAST “Covered In Skin” (Death Metal)

Online seit 13.05.2018

GOREGAST

“Covered In Skin”
(Death Metal)

Wertung: Gut

VÖ: 03.03.2018

Label: F.D.A. Records

Webseite: Homepage, Facebook, Bandcamp

4,5 Jahre, nachdem ich die EP von GOREGAST als Vinyl besprechen durfte (Review hier), bekomme ich die just erschienene CD-Version von Sänger und gleich auch Labelchef Rico mit einem Bonustrack nochmal zugeschickt.
Das damals für 2014 angekündigte Album, ist meines Wissens bis jetzt nicht erschienen.
Der Titeltrack und „Mindcreeper“ haben sich jetzt natürlich auch nicht geändert. Düster, melodiös wie im Schweden der ´90er.
„Soulless“ von Grave passt gut zu den anderen Songs, auch wenn er soundtechnisch nicht die Tiefe von Grave erreicht, trotzdem guter Song!
Für alle, die das limitierte Vinyl nicht ergattern konnten oder aber nicht auf Vinyl stehen, hier also jetzt die CD, zugreifen! (hendrik)

_