REVIEW

FILM BOX “Zombie 3 Movie Pack” (Zombie Horror)

Originaltitel: Zombie 3 Movie Pack

Herstellungsland: diverse

Verkaufsdatum: 01.11.2013

Wertung: ohne Wertung

Regie: einige

Darsteller: sehr viele

FSK: ab 18 Jahren

Studio: Savoy Film (Intergroove)

Genre: Zombie Horror

 

Mit diese Veröffentlichung werden wir Zeuge vom durchschnittlichen Zombie Film aus diesem Jahrtausend. Sicherlich konnte man froh sein, dass Filme wie “28 Days Later” oder das Remake von “Dawn Of The Dead” das Genre wiederbelebten. Nur leider hatte dies nicht nur gute Veröffentlichungen zur Folge. Diese Film Box enthält drei Titel dieser aktuellen Veröffentlichungsflut von der man halten kann was man möchte. Ich gehe gar nicht weiter auf die einzelnen Filme ein sondern füge die Trailer den Kurzbeschreibungen bei. (michi)

 

“Days of the Dead 3 – Evilution”
Eine mikroskopisch kleine Lebensform, die nicht von der Erde stammt, besitzt die Macht, das Leben und auch den Tod zu beeinflussen. Darren Hall, ein junger Forscher, stiehlt die Alien-Proben, um auf eigene Faust hinter das Geheimnis zu kommen. Aber die Lebensform kann entkommenen und mutiert. Sie befällt völlig Unbeteiligte und verwandelt die Opfer in Menschenfresser. hall und eine kleine Gruppe Überlebender machen sich auf den Weg, die Aliens zu stoppen und zu vernichten, um die Apokalypse zu verhindern.

“The Dead”
Lt. Brian Murphy ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen Flugzeugabsturz überlebt, nur um sich inmitten eines Landes wiederzufinden, das von Zombies überrannt wird. Oberstes Ziel des Amerikaners ist, das Land so schnell wie möglich zu verlassen. Doch das kann ihm nur mit Hilfe des desertierten Soldaten Daniel Dembele gelingen. Aber damit dieser ihm hilft, muss Murphy dem Afrikaner bei der Suche nach seinem verschwundenen Sohn beistehen – während das Sterben inmitten der Zombie-Horden immer mehr um sich greift…

“The Rage”
Der verrückte Wissenschaftler Dr. Vasilienko experimentiert in seinem verborgenen Labor mit einem selbst entwickelten Serum, genannt “The Rage”. Dieses Serum verwandelt seine Opfer in rasende, nach Menschenfleisch dürstende Bestien. Doch die Experimente verlaufen nicht nach Plan: Seine blutrünstigen Patienten brechen aus dem Labor aus und machen sich auf zu einem blutigen Trip. Sie machen Jagd auf alles Menschliche, das sich ihnen in den Weg stellt…