DRUDKH “The Often See Dreams About The Spring” (Black Metal)

Online seit 13.03.2018

DRUDKH

“The Often See Dreams About The Spring”
(Black Metal)

Wertung: Empfehlung!

VÖ: 09.03.2018

Label: Season Of Mist

Webseite: Facebook, Myspace, Bandcamp

Endlich sind DRUDKH wieder mit einem Album am Start! Und zwar Album Nr. 11!
Nach 3 Splits wurde es für mich auch mal wieder Zeit!
Die Ukrainer, die sich besonders durch ihre Mischung aus nordeuropäischem Black Metal und ukrainischer Folklore einen Namen machten, greifen hier wieder auf das bewährte Metalarrangement zurück.
Für die Leute, welche mehr auf den Metalanteil standen, natürlich von Vorteil. Diejenigen, die aber mehr auf die Atmosphäre geschaut haben, werden hier genauso bedacht. Emotionale Parts, die zudem noch zusätzlich vom guten Gesang getragen werden, machen diese Platte zu etwas besonderem.
Der typische DRUDKH-Sound transportiert alles passend und die ukrainischen Texte, inspiriert von ukrainischen Dichtern und die Songlängen von 6:45 bis fast 10 Minuten runden das ganze Paket ab.
Wieder mal eine herausragende Black Metal Scheibe der Truppe, mehr gibt es nicht zu sagen! (hendrik)

_