REVIEW

DESIRE BEFORE DEATH “Beyond The Threshold” (Metalcore)

DESIRE BEFORE DEATH

“Beyond The Threshold”
(Metalcore)

Wertung: Geht so

VÖ: 03.12.2012

Label: Murdered Music

Webseite: www.facebook.com/desirebeforedeath

DESIRE BEFORE DEATH ist eine 5-Mann-Truppe, die sich dem hardcoreorientierten Metalcore verschrieben hat. Und um es gleich vorweg zu nehmen, diese Platte bewegt nichts in mir. Sie bewegt sich mit allem im Mittelmass. Von der Musik, über Gesang, Sound und Layout ist nichts schlecht, aber leider auch nichts wirklich gut. Die Platte ist von einer Prise Thrash durchzogen, die aber auch nichts reißen kann. Die Produktion lässt Druck vermissen, der Gesang hätte weiter in den Vordergrund gedurft, der Bass ist etwas zu dominant. Diese Platte rauscht einfach an mir vorbei, nichts bleibt hängen, weder positiv noch negativ. Dat war leider nix! (hendrik)