AMBASSADOR21 “Revelation” (Industrial Hardcore)

Online seit 15.07.2016

Revelation_artworkAMBASSADOR21

“Revelation” Single
(Industrial Hardcore)

Wertung: Gut

VÖ: 07/2016

Label: Invasion

Webseite

 

Die Industrial Krachmacher von AMBASSADOR21 stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums “Human Rage”. Doch das Warten wird vorher noch einmal mit einer Single Veröffentlichung verkürzt, zudem bekommen die Fans einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf das was einen da bald um die Ohren kracht.

Dieser Appetizer offenbart uns die beiden Stücke “Revelation” und “Fear Level Red” welche dann auch auf dem Album zu hören sein werden. “Revelation” ist weniger das Stück der schnellen Beats sondern eher technisch raffiniert und voller soundtechnischer Spannung. Ein Mix aus Beats, Loops und elektronischen Gitarrenriffs wird mit russischem Vocals garniert. Ein Stück geheimnisvoll und anspruchsvoll für die Hörer. “Fear Level Red” ist dagegen ein absoluter Kracher der sich nahtlos in die Riege von Stücken wie “Fuckallsystems” einreihen kann. Volle Dampframme an elektronischer Gewalt mit einer klaren Ansage gegen Gewalt, Terror und der versagenden Politik. Generell wird das Album sich diesem Thema widmen.

Geiler Vorgeschmack, muss man haben wenn man es gern ein bisschen lauter und krachiger um die Gehörgänge mag! (michi)

Final hier der Teaser für das neue Album welches im August dieses Jahres erscheinen wird.

_