REVIEW

AESTHETIC PERFECTION “The Dark Half” Single (Electro)

AESTHETIC PERFECTION

“The Dark Half” digitale Single
(Electro)

Wertung: Gut

VÖ: 11.10.2013

Label: Out Of Line

Webseite: www.aesthetic-perfection.net

Anfang 2014 wird das neue Album von Daniel Graves Projekt AESTHETIC PERFECTION erwartet. “The Dark Half” ist nun nach “Antibody” die zweite von drei vorab Singles, welche die Vorfreude auf diesen Termin weiter steigern sollen und auch werden.

In dem zu diesem Song produzierten Video kann man schnell feststellen das AESTHETIC PERFECTION ihren bisher aus der Masse heraus stechenden Sound noch weiter spezialisiert haben. Im steten Wechsel zwischen Clean Gesang und seinem typischen Gekrächze zeigt sich Daniel Graves gewohnt wandelbar. Die Beats fungieren als mächtiger Antreiber und lassen die Tanzflächen sicherlich wirkungsvoll erbeben.

Den Song gibt es auf dieser Single in 5 verschiedenen Versionen zu hören wovon niemand geringeres als Johan Van Roy von SUICIDE COMMANDO einen richtig guten Remix beigesteuert hat.

Als sechsten Song gibt es die “B-Seite” (für alle die noch Vinyl kennen) den Song “Dead Ringer”, der diese Veröffentlichung komplettiert und wohl auch nur auf dieser Single zu bekommen ist.

Meine Lust auf das neue Album ist definitiv geweckt. Einen Appetithäppchen können wir ja wohl noch erwarten, mal sehen was man da zu bieten hat! (michi)