VARDLOKKUR “Articulo Mortis” (Black Metal)

VARDLOKKUR

“Articulo Mortis”
(Black Metal)

Wertung: Geht so

VÖ: 17.02.2012

Label: Trollzorn

Webseite: www.myspace.com/vardlokkurbm

“Articulo Mortis” ist das dritte Album der Dänen VARDLOKKUR, auf dem sie weiterhin dem alten Black Metal Sound auf der Spur sind. Roher und unverfälschter Black Metal wird angekündigt und den bekommt man im Großen und Ganzen auch. Allerdings habe ich lange keine Black Metal Scheibe mehr gehört, die in meinen Ohren so schlecht war bzw. so wenig Interesse beim Hören hervorgerufen hat wie diese Scheibe. Allerdings möchte der gemeine Black Metal Musiker das ja eigentlich, von daher haben die Künstler ihr Ziel im Prinzip erreicht. Daher wird sich sicher eine kleine Zielgruppe für die 6 Stücke auf 30 Minuten Länge finden. Wer neugierig geworden ist, surft mal auf der MySpace Seite der vier Kopenhagener vorbei. (eller)