T “Anti-Matter Poetry” (Progressive Rock)

Online seit 9.12.2011

T

“Anti-Matter Poetry”
(Progressive Rock)

Wertung: Gut

: August 2010

Label: ProgRock Records

Webseite: www.progrockrecords.com

T ist ein Ein-Mann-Unternehmen und präsentiert einen fragwürdigen Bandnamen, ein nicht-so-gelungenes Cover und interessante Musik. In den besten Momenten klingt T wie ein perfekter Mix aus PETER GABRIEL (musikalisch) und MARILLION (musikalisch und gesanglich). Leider sind diese Momente nicht durchgängig spürbar, aber für Fans anspruchsvoller Musik, der man am Besten unter den Kopfhörer lauscht, ist diese CD ein willkommenes Geschenk, vor allem, wenn man die epischen Stücke von MARILLION in der Steve Hogarth-Ära mag.

Ich bin ehrlich gesagt etwas begeistert und wenn ich Muße hab′ und was anspruchsvolles suche, was aber absolut fesselnd klingt und Bilder und Geschichten im Kopf entstehen lässt, wird diese CD immer mal wieder in meinen Player wandern. (chris)

.

_