REVIEW

SUSHI RAIN “Breathless” (Hard Rock)

SUSHI RAIN

“Breathless”
(Hard Rock)

Wertung: Geht so

: 24.05.2011

Label: Madamadore

Webseite: www.sushirain.com 

Fischregen klingt jetzt mal nicht so yummy, aber sooo schlecht ist die Band nicht. Wenigstens haben sie einen Stil, der mit schon lange nicht mehr untergekommen ist, nämlichen funkigen Hard Rock. Man orientiert sich zwar weniger an der DEEP PURPLEschen funky-Phase, aber Freunde von LIVING COLOUR, FAITH NO MORE, TOTO oder EXTREME können mal ein Ohr riskieren.
Leider taucht der Sound dann auch schon mal in meine persönliche Nerv-Regionen vor und kann etwas dudelig-poppig daherkommen. “Shake your body to the disco hell” darf dann für alle aufgeschlossenen Rockliebhaber als Einladung verstanden werden. Ich geh aber wahrscheinlich auf ‘ne andere Party. (chris)