REVIEW

ODDJOBMEN “Johnny screams Juggernaut” (Stoner Rock)

ODDJOBMEN

“Johnny screams Juggernaut”
(Stoner Rock)

Wertung: gut – geht so

: 16.05.2014

Label: Setalight

Webseite: Facebook

Die ODDJOBMEN bestehen aus Mitgliedern von SAMAVAYO (Bass + Gitarre) und Nico Kozik (u.a. GODS OF BLITZ, HUTCHINSON) und ähnlich wie bei SAMAVAYO oder dem aktuell erschienenen DAILY THOMPSON-Album ist das Album nicht stilistisch in sich geschlossen, sondern man setzt auch viele Einflüsse wie moderneren Stoner Rock, Alternative, Grunge und genau das macht es mir diesmal etwas schwerer, mich in den Silberling zu verlieben. Da Alternative und Grunge definitiv nicht zu meinen Lieblingsgenres zählen, kann ich mich auch nicht wirklich reinfühlen.

Das VISIONS-Magazin oder ähnliche Publikationen werden dem Ganzen sicherlich etwas mehr abgewinnen können, als ich und daher belasse ich es auch schon dabei.

Anchecken könnt ihr ja mal den Track “Havoc Love”… (chris)