HEMORAGY “Headbang Till Death” (Thrash Metal)

Online seit 11.03.2012

HEMORAGY

“Headbang Till Death”
(Thrash Metal)

Wertung: Finger weg!

VÖ: 27.05.2010

Label: Eigenproduktion

Webseite: www.myspace.com/hemoragy

Lassen wir den Knüppel mal gleich aus dem Sack! An dieser Band gefällt mir GAR NICHTS!

Weder Musik, noch Sound, noch Artwork, noch die Frau am Bass! Old School Thrash muss nicht immer gleich Gutes heißen! Die Band kommt aus Paris und versucht sich seit 2001 von selbst nach vorne zu bringen! Alles wird aus Prinzip selbst gemacht, wofür die Band dann doch noch einen Sympathiepunkt bekommt! Wenn man aufgrund seiner sprachlichen Gegebenheiten den Albumtitel im gleichnamigen Opener aber als „ÄTTBÄNG TIELL DÄSS“ ausspricht, stellen sich mir die Nackenhaare auf! Was mir spontan an dieser Platte nützlich vorkommt, wäre, dass man zur Not die Papphülle als mittelmäßigen Kaminanzünder nutzen könnte! (hendrik)

_