REVIEW

CARDIAC CASPAR “Related to the Heart” (Nu Metal)

CARDIAC CASPAR

“Related to the Heart”
(Nu Metal)

Wertung: Finger weg

: 05.09.2011

Label: Transhumanz Records

Webseite: www.cardiac-casper.de

Schönen Dank, ich habe doch Keinem was getan! Und trotzdem werde ich mit dieser CD gestraft. Nette Alternative-Songs mit netten Gesang und Kreischvocals als heavy Kontrast führen bei mir nicht zu Ohrgasmen, sondern zu Aggression. Und ich bin jetzt richtig angepisst. Entweder ich schreibe nette alternative Rocksongs, die man im Radio spielen kann oder ich mache den bösen Watz. Aber Schmusiwusi-Melodien kombinieren mit einer erdachten Härte…klappte selten. Hier gar nicht. Leider kann man wegen der kotzigen Kreischvocals die Platte nicht durchgehend der EinsLive-Generation vorspielen, aber eigentlich isses mir auch egal. Die Songs klingen auch irgendwie alle gleich und kacke. Naja,was soll ich sagen? Nix für mich, aber für die Tonne. CARDIAC CASPER, da ist der Name Programm… öörrgh… (chris)

 .