REVIEW

BLOODSPOT “Embrace The End” (Death/Thrash Metal)

BLOODSPOT

“Embrace The End”
(Death/Thrash Metal)

Wertung: Geht so

VÖ: 04.11.2011

Label: The Finest Noise

Webseite: www.myspace.com/bloodspot

BLOODSPOT aus Limburg im schönen Hessen veröffentlichen mit „Embrace The End“ nach einer EP ihr erstes Album! Eine Mischung aus Death und Thrash ballert mir in einem echt wuchtigen Sound um die Ohren! Sound und Artwork passen wirklich gut zur Musik, die mich aber leider nicht überzeugen kann, dafür fehlt dem Ganzen das gewisse etwas. Außerdem ist Thrash noch nie so ganz mein Ding gewesen, der Deathanteil spricht mich hier schon eher an. Die Ganze Platte ist nicht schlecht, aber leider sticht hier nichts so weit heraus, dass die Platte mich dazu bringen würde, sie nach dem Review nochmal aufzulegen. Trotz guter Ansätze ist mir das Ganze zu mittelmäßig und zu oft gehört, SORRY! (hendrik)