Interviews :: Label / Geschäft / Sonstiges

Online seit 1.04.1999

BLACK EDGE RECORDS (’07) :: Eine Band sollte innovativ sein

CHRISTOPHE SZPAJDEL (’08) :: Der Dunkle Lord der Logos

DER NEUE WEG (’12) :: Die treibende Kraft für Querdenker und experimentelle Künstler

DEUTSCHER BLACK METAL (’14) :: Eine persönliche Übersicht

DEUTSCHER BLACK METAL (’15) :: Eine persönliche Übersicht (Teil 2)

DIE PRÄSENZ (’15) :: Man wird vom deutschen Film noch viel hören

EINHEIT PRODUKTIONEN (’07) :: Vom Kachelofenbauer zum Label Besitzer

FDA REKOTZ (’13) :: Ich möchte meinen eigenen Musikgeschmack verbreiten, ganz einfach

FIRMAMENT PRODUCTIONS (’11) :: Black/Pagan Metal Mailorder

HAUNTSOUND RECORDS (’10) :: More than just a label

HEAVY ROTATION (’07) :: Mehr als 40.000 Euro in den Laden investiert

MAINTAIN RECORDS (’07) :: Nichts ungenutzt vergammeln lassen

MARKUS ECK (’10) :: Abenteuerlicher Entdecker – Oder: Wie entsteht ein Underground-Sampler?

METALLFABRIK (’07) :: Wir wurden schon öfter angesprochen, weil man unsere Stimmen erkannt hat

NEW-METAL-MEDIA (’11) :: Erfolgreiche Seite zum Thema Metal und Behinderung

PH MUSIC (’10) :: Mit Sampler mehr Kommunikation für die Bands in Österreich erreichen

R.I.P. Independent (’15) :: Kommerz und Kunst ins Gleichgewicht bringen

SEELENKRIEG RECORDS (’07) :: Gute Label-Bekanntschaften… darüber bin ich froh!.

_