ATARI TEENAGE RIOT „Remixes – Collapse Of History“ (Electro Punk)

Online seit 21.04.2012

ATARI TEENAGE RIOT

“Remixes – Collapse Of History”
(Elektro Punk)

Wertung: Geht so

VÖ: 20.03.2012

Label: Digital Hardcore Recordings

Webseite:www.atariteenageriot.com

„Collapse Of History“ ist wohl einer der eingängigsten und hymnenhaftesten Tracks auf der letzten ATARI TEENAGE RIOT Scheibe „Is This Hyperreal?“. Dieses Stück ist stimmlich allein Nic Endo überlassen, begleitet von treibenden Gitarren und groovigen Beats. Nun gibt es eine Collection von Remixen zu diesem Stück von Christine, StereoHeroes, Sharkslayer und Twist The Black Box von denen man selber entscheiden sollte ob man diese nun wirklich braucht oder nicht, zumal die Songs doch sehr entfremdet wirken und sich schon mehr in die House und Techno Club Szene einordnen lassen.

Für mich persönlich leider ein „no go“ denn der Song hat in jedem Mix seine eigentliche Energie und Stimmung verloren. Ich hör mir lieber zigmal die Original Version an als noch einmal diese Remix Sammlung,… (michi)

_