ANTYTHESYS “Over Dose” (Cyber / Industrial)

Online seit 28.05.2012

ANTYTHESYS

“Over Dose”
(Cyber / Industrial)

Wertung: Finger weg

VÖ: 08.07.2011

Label: Advoxya Records

Webseite:www.antythesys.com

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mich ein bisschen weniger über diese dummsinnige Cyber-Goth Bewegung und deren noch stumpfsinnigeres Gezappel zu total hirnrissiger Musik zu mokieren. Beats, Beats und noch mehr Beats zusammen gezimmert mit nervigen Loops zu einer einzigen Kopfschmerz erzeugenden Klangmasse deren Entsorgung uns später einmal noch mehr Sorgen machen wird, als alle Atombrennstäbe dieser Welt zusammen. Techno unter dem Deckmantel der Schwarzen Szene oder was davon noch übrig geblieben ist nachdem diese mittels Neon und Phosphor in Form von Haarschmuck vergiftet wurde. Geht doch lieber wieder auf eure Love Parade und versaut dort die Landschaft,… bleibt mir vom Hals. (michi)

_