STONED FROM THE UNDERGROUND :: Everybody let’s get Stoned from the Underground

Online seit 12.05.2011


vom 07.-09.07.2011 in Erfurt-Stotternheim

u.a. mit: Monster Magnet, DxBxSx, Valient Thorr, Jex Thoth, Eyehategod, Gates of Slumber, Lonely Kamel, Church of Misery, Monster Magnet

Info: www.caligula666.de

Bereits seit 2001 wird in Erfurt das STONED FROM THE UNDERGOUND-Festival gefeiert und in diesem Jahr findet die Pflichtveranstaltung vom 07.07.2011 bis 09.07.2011 statt. Der Festivalbeginn am Donnerstag ist mit u.a. DxBxSx und VALIENT THORR extrem geil besetzt und kostenlos!
Jawoll, richtig gehört!

An den folgenden Tagen heizen euch dann Bands wie JEX THOTH, EYEHATEGOD, LONELY KAMEL, CHURCH OF MISERY oder MONSTER MAGNET ein, bis ihr vor Glückseligkeit im nahegelegen See baden geht. Oder drüber laufen könnt.

Für ganze 49,00 Euro bekommt ihr natürlich das Festivalticket inklusive der Park- und Campinggebühren, könnt 19 Bands aus dem Stoner/Rock/Psychedelic/Doom-Bereich genießen und Freunde treffen oder welche machen! Zur Freude aller kann man neben dem Auto zelten oder auch das Auto neben dem Zelt parken! Ein selten gewordener Luxus in diesen Tagen! Damit ist der Premium-Ausstattung aber noch nicht genug: ein angrenzender See lädt zum Baden ein und ich möchte mich der Warnung der Veranstalter anschließen: don’t drink and swim!

Also, wer (genau wie ich) noch nie da war, sollte sich bei der Klasse der Bands mal den Termin rot anstreichen, auf www.caligula666.de die Tickets ordern und richtig gepflegt abrocken. Die, die schon da waren, haben das sicherlich schon erledigt. Alle notwendigen Informationen erhaltet ihr ebenfalls unter der Internetadresse. (chris).

_