NEWS

KAUNIS KUOLEMATON :: Vorbote zum 3. Album im November

Die finnischen Melancholic Doom/Death Metaller KAUNIS KUOLEMATON werden am 27. November ihr drittes Album via Noble Demon veröffentlichen, welches den Titel “Syttyköön Toinen Aurinko” trägt. Mit dem Musikvideo zu “Kylmä Maa” wurde nun die erste Single aus dem kommenden Album veröffentlicht.
www.facebook.com/kauniskuolematon / https://fb.me/nobledemonrecords

Wunderschöne melancholischen Klanglandschaften mit sanftem Gesang, treffen auf Extreme Metal und energische Schreie – 2012 gegründet und nicht davor zurückschreckend, musikalische Grenzen zu überschreiten und die Stereotypen des Doom Metal zu erweitern, bedienen KAUNIS KUOLEMATON eine große Bandbreite an Sounds, welche nicht ohne Grund das Publikum aus vielen Metal-Subgenres anspricht.

Die Band kommentiert:
“Ein Track über Melancholie und dem Begehren von Einsamkeit. Er soll Beklommenheit und Melancholie betonen, jedoch nicht als anhaltenden Zustand des Seins, sondern viel mehr als eine Möglichkeit, die Dinge so schön zu sehen, wie sie sind.”