AMPHI FESTIVAL 2011 :: Karten werden knapp / Neu: Café & Melotron

Online seit 2.06.2011

Am 16. & 17. Juli 2011 bietet das Orkus Open Air im Kölner Tanzbrunnen wieder Unterhaltung für Musikfans weltweit und beantwortet mit seinem unvergleichlichen Flair die beliebte Frage: “Warum ist es am Rhein so schön?”. Wer noch keine Karte hat, sollte sich allerdings beeilen, denn die Tickets sind inzwischen knapp! Die Vorverkaufskontingente sind bereits nahezu erschöpft und nach den Erfahrungen der letzten Jahre bleiben nur noch kurze Zeit, bis auch die restlichen Vorverkaufs-Tickets ausverkauft sind. Original Amphi Festival Tickets sind derzeit noch im Shop unter www.amphi-festival.de/tickets erhältlich.
2011 werden die Veranstalter im Flügeltrakt des Staatenhauses erstmals das AMPHI FESTIVAL CAFÉ anbieten, dazu werden MELOTRON das Amphi Festival komplettieren..

_