NEWS

XANDRIA :: Symphic Metaller melden sich mit neuem Lineup und Album zurück

Die deutschen Symphonic-Metal-Ikonen XANDRIA schlagen das nächste Kapitel in der Bandgeschichte auf. Nachdem sie 2017 mit “Theater Of Dimensions” auf Platz 17 der deutschen Albumcharts eingestiegen sind, melden sich XANDRIA heute mit ihrer neuen Single “Reborn” zurück. Nun hat Mastermind Marco Heubaum neue Bandmitglieder um sich geschart, darunter die neue Sängerin Ambre Vourvahis. https://www.xandria.de/

XANDRIA erklären:
“XANDRIA ist wiedergeboren… und das erste Zeichen der Rückkehr ins Leben ist der entsprechend betitelte Song. Wie zuvor nehmen XANDRIA euch mit auf eine Reise in eure Fantasie, und die emotionale und abwechslungsreiche Stimme der neuen Frontfrau Ambre Vourvahis wird euch den Weg dorthin mit mehr Facetten denn je weisen – macht euch auf einige Überraschungen gefasst!

Mit der neuen Besetzung um Mastermind Marco Heubaum wird definitiv ein neues Kapitel aufgeschlagen, das faszinierend und frisch, aber immer noch unverfälscht XANDRIA ist. Denn das ist es, was XANDRIA immer war – ein Reisender und Entdecker in der inspirierenden Welt der symphonischen und schweren Musik. Und jetzt ist es wiedergeboren!”