VIC ANSELMO :: Neues Album per Crowdfunding

Online seit 6.11.2014

VIC ANSELMO: “Durch die Möglichkeit des Crowdfundings, fand ich ein echtes Gefühl von Zugehörigkeit seit ich meine Heimat verlassen habe.”

Sängerin Vic Anselmo hat eine Indiegogo-Kampagne gestartet, um die Aufnahmen für ihr drittes Album zu finanzieren. Im Gegenzug erhalten Supporter z.Bsp. Original Artworks von der Sängerin oder Wohnzimmerkonzerte.

Die Kampagne hat bereits mehr als 50% ihres Gesamtziels erreicht. “Die Schlacht ist noch nicht gewonnen, aber die Zeichen stehen gut!”, freut sich Vic. Die in Lettland geborene Sängerin erklärt weiter: “Diese Kampagne ließ mich erkennen, dass meine Musik es mir ermöglicht, mich überall mit Menschen zu verbinden, ganz egal, wo ich lebe”.

Vic Anselmo’s beeindruckende Stimme und ihr vielseitiger Musikstil hat Vic schon als eine ganz bemerkenswerte Künstlerin in der Alternative Szene bekannt gemacht. Ihre sinnlichen Songs reflektieren die Dynamik ihrer Gefühle. Sie war bereits auf Tournee mit Deine Lakaien, Das Ich, Anneke van Giersbergen und Antimatter.

Vics neues Album befasst sich mit dem Konzept von Wasser als Symbol der Transformation, Macht, Klarheit und Ruhe. Die Veröffentlichung des Albums wird ihrem verstorbenen Vater, der ein lettischer Seemann war, gewidmet sein.

Zum Auftakt der Kampagne teilte Vic Anselmo auf YouTube eine akustische Version von dem Song “Daylight”, einer der Songs, die auf ihrem neuen Album enthalten sein werden.

Das Video zu “Daylight” sowie die Indiegogo-Kampagne findest Du hier:
http://igg.me/at/VicAnselmo 

_