VEMOD :: Bei Prophecy Productions

Online seit 25.04.2015

VEMOD aus dem norwegischen haben einen Vertrag bei Prophecy Productions unterzeichnet. Live werden sie beim Prophecy Fest im September zu sehen sein.

J. E. Åsli zur Vertragsunterzeichnung: “Prophecy Productions sind der ideale Partner für Vemod, wenn es darum geht, das unermessliche Feld stimmungsvoller Musik weiter zu erkunden. Da wir eine recht ähnliche Auffassung von Musik, Kunst und Ästhetik zu vertreten scheinen, fühlen wir uns sowohl geschmeichelt als auch geehrt zum Programm eines so qualitätsbewussten Labels zu zählen. Dies ist der Beginn einer neuen, sehr spannenden Phase unseres Bestehens; wir freuen uns auf die Arbeit an unserem nächsten Album und jeglichen weiteren Projekten, die sich ergeben mögen. Die Zukunft kann kommen…”

https://vemod.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/VemodOfficial

_