THE OSSUARY :: Bei Supreme Chaos Records – neues Album im Januar 2017

Online seit 22.08.2016

Die italienischen Doomster THE OSSUARY unterschreiben bei Supreme Chaos Records. Die Band setzt sich aus Musikern zusammen, die musikalisch schon seit langer Zeit im Underground aktiv sind und mit diesem neuen Ensemble Mortale nun schwermütigen Doom im Sinne von Black Sabbath, Saint Vitus, Pentagram spielen und dabei auch den Spirit der frühen Phase des harten Rocks von Bands wie Cactus, Captain Beyond oder Wishbone Ash einfangen.

Das Debütalbum mit dem Titel “Post Mortem Blues” wird im Januar 2017 erscheinen. Der Titel könnte dabei passender nicht sein. Der natürliche, unpolierte Sound der acht Songs schickt Dich direkt zurück in die 70er, in denen THE OSSUARY mit Leichtigkeit eine der heftigsten Bands des Planten gewesen wären.

Einen ersten Song namens “Graves Underwater” gibt es hier:
https://soundcloud.com/scrmetal/the-ossuary-graves-underwater/s-MIQFM

_