NEWS

THE CHRISTMAS BALL FESTIVALS :: Weihnachten mit FRONT 242, COMBICHRIST, HOCICO u.v.m.

Im vergangenen Jahr zählten die Christmas Ball Festivals zu den erfolgreichsten Weihnachtsevents der Schwarzen Szene und konnten mit bundesweit über 6.000 begeisterten Fans einen neuen Besucherrekord erzielen. 2012 kehren die Christmas Ball Festivals zurück, um anlässlich ihres 5jährigen Bestehens mit den Titanen der elektronischen Tanzfläche nach den Sternen zu greifen.
Sei dabei und erlebe spektakuläre Weihnachtsevents aus knallharten Electro-Beats und mitreißender Live-Action, inklusive der Headliner FRONT 242, den internationalen Top-Acts COMBICHRIST, HOCICO und THE KLINIK sowie der Berliner Electro-Pop Institution SOLITARY EXPERIMENTS! www.christmasball-festival.de

Ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag gastieren die Christmas Ball Festivals in folgenden Städten:
26.12.2011 – Hannover / Capitol
27.12.2011 – Köln / Theater am Tanzbrunnen
28.12.2011 – Neu-Isenburg / Hugenottenhalle (NEU IM PROGRAMM)
29.12.2011 – Berlin / Huxley’s Neue Welt

Einlass ist jeweils ab 17:30 Uhr, Konzertbeginn um 19:30 Uhr!