KONZERT/FESTIVAL, NEWS

THE BEAUTY OF GEMINA :: Neues Album der Wave Rocker Anfang September

Nach einer großen und komplizierten Herzoperation in 2019 kehrt Mastermind und Kopf der Band Michael Sele nun mit seinem bereits 9. Studioalbum zurück. Zwölf neue Songs, ein eigener Remix und einer von Sele’s seltenen Coversongs stehen ganz im Zeichen der über die Jahre entstandenen Mixtur aus melancholischem Wave, warmem hypnotischem Blues und erdigem Indie Folk. Aufgenommen, abgemischt und produziert wurde traditionell von Michael Sele in Eigenregie im eigenen Tonstudio in den Katakomben des Alten Kinos in Mels, einem schönen Kleintheater im beschaulichen Mels am Fusse des imposanten Pizolgebietes, seit Jahren Heimat und Kreativwerkstatt des Musikers. Im Studio mit dabei waren der langjährige Weggefährte und Freund, der Multi-Instrumentalist Philipp Küng, welcher das erste Mal zusätzlich als Co-Produzent mitwirkte, TBOG Urgestein Mac Vinzens am Schlagzeug und der langjährige Livebassist Andi Zuber. facebook.com/TheBeautyOfGemina / thebeautyofgemina.com

Die erste Single Auskopplung THE WORLD IS GOING ON des neuen Albums „Skeleton Dreams“ (VÖ 04.09.2020) ist seit dem 24. April veröffentlicht.

SKELETON DREAMS TOUR 2020
01.10. Bochum (DE) Rockpalast
02.10. Stuttgart (DE) Im Wizemann Studio
03.10. Kaiserslautern (DE) Cotton Club
04.10. München (DE) Backstage
06.10. Nürnberg (DE) Golden Nugget
07.10. Göttingen (DE) Exil
08.10. Leipzig (DE) Moritzbastei
09.10. Berlin (DE) Musik & Frieden
10.10. Hamburg (DE) Bahnhof Pauli
11.10. Frankfurt (DE) Das Bett
13.10. Lausanne (CH) Bleu Lézard
14.10. Solothurn (CH) Kofmehl
15.10. Basel (CH) Atlantis
16.10. Zürich (CH) Bogen F
17.10. Mels (CH) Altes Kino