NEWS

SWALLOW THE SUN :: Neues Album angekündigt

Die finnischen Death-Doom-Metaller SWALLOW THE SUN haben ein neues Album namens “Moonflowers” geschrieben, aufgenommen und gemischt. Es ist fertig und wird am 19. November 2021 veröffentlicht. https://www.facebook.com/swallowthesun

Zusammen mit einigen der Albumformate wird es auch ein komplettes Bonusalbum geben, das ganz besondere Instrumentalversionen aller regulären Albumtracks enthält. Dieses Instrumentalalbum wurde für Streicher komponiert und in der Sipoo-Kirche in Finnland aufgenommen. Die Streicher wurden von der Gruppe “Trio NOX” aus Finnland gespielt.

Seit heute werden alle diese Instrumentalstücke als animierte Videos veröffentlicht, die von Dronicon Films erstellt wurden. Ein Video nach dem anderen, jede Woche, bis zur ersten Single-Veröffentlichung des Hauptalbums.