SUMMER BREEZE :: Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag

Online seit 15.04.2015

Aufgrund der Anreisesituation der vergangenen Jahre hat sich herausgestellt, dass viele Besucher schon dienstags zum SUMMER BREEZE anreisen wollen.

Deshalb haben die Veranstalter beschlossen, den Campingplatz in diesem Jahr schon einen Tag früher offiziell zu öffnen. Somit werden 2015 die Zufahrtsschleusen schon am Dienstag, den 11. August um 10:00 Uhr öffnen und bis abends 22:00 Uhr geöffnet bleiben. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird in diesem Jahr noch keine Zufahrt auf das Campinggelände möglich sein, mittwochs öffnen wir die Schleusen wieder um 10:00 Uhr, dann aber durch bis Sonntag. Wer also einen Tag früher zum SUMMER BREEZE Open Air 2015 anreisen möchte, kann dies während des 12stündigen Zeitfensters am Dienstag bereits tun.

_