NEWS

SCHWARZER ENGEL :: Album Pre-listening Video

Die Dark/Gothic Metaller SCHWARZER ENGEL um Mastermind Dave Jason werden am 07.01.2022 ihr 7. Studioalbum “Sieben” bei Massacre Records veröffentlichen. Nun kann man auf YouTube in alle Songs vom kommenden Album “Sieben” hinein hören.

Das kommende SCHWARZER ENGEL Album “Sieben” wird insgesamt 11 Songs beinhalten, die alle von Jan Vacik in den Münchener Dreamsound Studios gemischt und gemastert wurden. Drei der Songs wurden bereits im Vorfeld veröffentlicht: “Kreuziget mich” und “Teufel” – zu finden auf der “Kreuziget mich” EP (erhältlich seit Oktober 2020) – sowie die digitale Single “Paradies” (erhältlich seit Februar 2021).

Das streng limitierte Box Set zu “Sieben” wird neben dem Album als CD Digipak auch einen Patch, eine Flagge sowie eine handsignierte Autogrammkarte enthalten. Das CD Digipak und das limitierte Box Set mit exklusivem Inhalt kann man bereits hier vorbestellen » https://lnk.to/sieben