NEWS

SCHLAFES BRUDER :: Video zu „Absolution“

Seit dem 09.11.2012 ist sie offiziell erhältlich. die erste Single „Absolution“ von SCHLAFES BRUDER, dem neuen Projekt von Ex- E NOMINE Fritz Graner/ Kris Weller.

Wer sich bisher darunter noch nichts Konkretes vorstellen konnte, hat nun die Möglichkeit sich das aktuelle Video zu „Absolution“ anzuschauen: http://www.myvideo.de/watch/8843782/Schlafes_Bruder_Absolution

Wuchtige Gitarren und okkulter Gesang prägen einen erbarmungslosen Sound, der die Ohren umspült wie einst das Mittelmeer die Schiffe und Schicksale der Kreuz­fahrer. Genau das ist das Thema des Anfang 2013 erscheinenden Albums: Die Geschichte der Kreuzzüge, die nicht immer ruhmreich, sondern zwiespältig, heißblütig und brachial war. Es sind Geschichten, die von Leidenschaft und Passion erzählen, und die auf manch­mal abgründige Weise in eine dunkle Zwischenwelt sinken. Dort harrt des Schlafes Bruder und nimmt die Seelen mit auf ihre Reise ins Ungewisse. Reisen ohne Umkehr – so wie auch die Geschichte unumkehrbar ist..

Mehr Infos unter:
www.schlafes-bruder.com
http://www.facebook.com/schlafesbruder.music