NEWS

SCHLAFES BRUDER :: Single ab 8. März 2013

„Bereits mit der ersten Single ‚Absolution‘ lieferten SCHLAFES BRUDER einen monumentalen Sound, der direkt ins Blut ging. Mit ihrer zweiten Single „Heilig“ setzen die Mystic-Rocker jetzt noch eins drauf. Erneut beweisen SCHLAFES BRUDER ihr Gespür für hintergründige und klanggewaltige Inszenierungen historischer Stoffe und setzen ihre Wanderung zwischen den Welten auch musikalisch fort: ‚Heilig‘ ist ein emotionsgeladenes Epos, ein Kaleidoskop von hymnischen Chören und elektrisierendem Gesang, getragen von stampfenden Gitarren.“

Eine erste Hörprobe bekommt Ihr hier: https://soundcloud.com/schlafes-bruder/heilig-snippet

Das Video zu „Heilig“ ist ebenfalls im Kasten, am Freitag, 15.2. wird die Online-Videporemiere auf Myvideo stattfinden.

Ende März erscheint dann das lang erwartete Album „Heute war Gott nicht hier“.  www.schlafes-bruder.com