NEWS

SCHANDMAUL :: Vertrag bei Napalm Records

SCHANDMAUL, die unangefochtene Speerspitze des deutschen Mittelalter Folk Rocks, haben einen weltweiten Vertrag bei Napalm Records unterschrieben. Die 1998 in München gegründete Band hat die deutschen und internationalen Charts im Sturm erobert. Mit sieben #10 Alben (DE), zwei Nominierungen für den Echo Award und Millionen Streams auf den digitalen Plattformen haben SCHANDMAUL sich an die Spitze der Folk Rock Szene vorgearbeitet. facebook.com/Schandmaul

SCHANDMAUL kommentieren:
„Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Napalm Records und sprühen vor Energie! Die Gespräche im Vorfeld haben uns sehr motiviert, gerade in diesen schwierigen Zeiten für unsere Branche, waren sie wie ein Licht am Ende des Tunnels. Wir sind bereit – Folk ´n Roll.“

Thomas Caser, Managing Director NAPALM RECORDS, kommentiert:
„Herzlich willkommen – SCHANDMAUL! Wir verfolgen den Weg dieses einzigartigen Acts schon sehr lange und sind wahnsinnig stolz mit SCHANDMAUL die Zukunft weiterhin erfolgreich gestalten zu können. Das neue Album wird ein weiterer Meilenstein in der Karriere der Band und wir werden keine Mühen scheuen für den Erfolg zu sorgen.“