SAXON:: Wiederveröffentlichung von zwei Klassikern

Online seit 25.01.2015

Im Frühjahr 2015 werden SAXON zwei ihrer Veröffentlichungen, die für besondere Höhepunkte in ihrer Karriere stehen, mit neuem Bonusinhalt wiederveröffentlichen.

Am 13. Februar wird Heavy Metal Thunder erneut auf den Markt kommen, diesmal mit einer brandneuen Bonus CD Live At Bloodstock 2014. Erstmals im Jahr 2002 veröffentlicht, enthält Heavy Metal Thunder 13 großartige SAXON-Klassiker aus den good old days der frühen 80er, acht davon im Jahr 2001 neu aufgenommen, um ihnen eine frischere Perspektive zu verleihen.

Gleichzeitig mit dieser Veröffentlichung werden endlich auch wieder The Saxon Chronicles erhältlich sein, eine Doppel-DVD, die als Bonus die CD Rock’n’Roll Gypsies 1989 Live enthält. The Saxon Chronicles, erstmals 2003 veröffentlicht, kommen auf zwei DVDs mit dem legendären Saxon-Auftritt vom Wacken Open Air 2001 und originalen Musikvideos, seltenen Fotos, Interviews und exklusiven Tour-Stories der Band.

Vorab gibt es auch schon mal einiges auf Augen und Ohren. Musik, Interviews etc.

SAXON Heavy Metal Thunder Bloodstock Edition EPK:
http://youtu.be/guypb-ws9c8
SAXON Heavy Metal Thunder Bloodstock Edition Trailer:
http://youtu.be/M7jjoN4mZyo

SAXON The Saxon Chronicles Re-release EPK:
http://youtu.be/2rRT7Pp3I5M
SAXON The Saxon Chronicles Re-release Trailer:
http://youtu.be/pu_R4LwcuDI

_