SAXON :: Neues Studioalbum am 2. Februar

Online seit 8.11.2017

SAXON veröffentlichen am 2. Februar 2018 ihr neuestes Werk ‘Thunderbolt’ via MILITIA GUARD (SILVER LINING MUSIC). Für das Artwork zeichnet der Langzeit- Kollaborateur Paul Raymond Gregory verantwortlich.

“Dies ist unser 22.stes Album und wir haben es ‘Thunderbolt’ genannt. Es ist eine donnernde Kollektion von Songs, die wir zusammen mit unserem Produzenten, Andy Sneap, zusammen erarbeitet haben. Es ist fertig und wir lassen es von der Leine. Steht standfest und schnallt euch an”, kommentiert Biff Byford.

Schon 3 Wochen nach Veröffentlichung des Albums geht die Band auf den ersten Teil der Thunderbolt 2018 European Tour. Saxon wird von DIAMOND HEAD und dem Metal Trio ROCK GODDESS auf den UK Daten begleitet, als besonderes Schmankerl gibt es noch Magnum, leider nur bei dem Hull Datum. Bei allen deutschen Dates wird Diamond Head mit dabei sein.

Thunderbolt kann man ab dem 1. Dezember vorbestellen:
· CD Album in Digipack
· 180 g colored vinyl Gatefold
· Special Edition Boxset
· Tape Cassette
· Digital Download

Thunderbolt 2018 European Tour – Part 1
27 Febr – Holland, Tilburg 013
28 Febr – Saarbruecken Garage
01 März – Hannover Capitol
02 März – Frankfurt Batschkapp
03 März – Dresden Schlachthof

http://www.saxon747.com/
https://de-de.facebook.com/saxon/


 

_