KONZERT/FESTIVAL, NEWS

POWERWOLF :: Laden zum ersten Streaming-Event ihrer Bandgeschichte

POWERWOLF rufen ihr Rudel vor den Bildschirm zum zum ersten Streaming-Event ihrer Bandgeschichte. „The Monumental Mass: A Cinematic Metal Event“ findet am Freitag, den 17. Dezember 2021 um 19:00 Uhr (CET) statt.
Tickets und Merchandise: www.powerwolfstream.com

Die Band dazu:
“Wölfe, wir können es nicht erwarten, euch nun endlich etwas ganz Besonderes bekannt geben zu dürfen, dessen Konzept wir in den letzten Monaten ausgearbeitet haben: The Monumental Mass – A Cinematic Metal Event!

Haltet euch bereit für eine Welt, wie ihr sie noch nie gesehen habt, eine Setlist, wie ihr sie noch nie gehört habt, und eine Geschichte, wie ihr sie noch nie erzählt bekommen habt! Dieser Event ist nicht einfach ein Live-Stream, sondern eine Reise weit über die Grenzen des Realen hinaus. Ihr werdet atemberaubende Visualisierungen, Pyrotechnik, die eine Klasse für sich ist, und eine Vielzahl faszinierender und exklusiver Show-Elemente, die ihr so noch nie von POWERWOLF gesehen habt, erleben.

Wir laden euch ein, diese monumentale Messe mit und am 17. Dezember abzuhalten!“