PETERR MURPHY :: Mr. Moonlight Tour nur mit BAUHAUS Songs

Online seit 7.03.2013

Der charismatische Frontmann PETER MURPHY verkündet die Mr. Moonlight Tour zur Feier von “35 Jahre Bauhaus”. MURPHY, der gerade mit dem Produzenten YOUTH (Killing Joke, The Verve) am Nachfolger des  Soloalbums NINTH (2011) werkelt, wird sich auf eine drei Monate lange Tour durch Nordamerika und Europa begeben, auf der er ausschließlich Bauhaus Material spielen wird.

“Ich habe seit 2006 meine Bauhaus Arbeit auch in meine Soloarbeit integriert als eine Art ‘Hut ziehen’ vor meinem Publikum … Sowohl neue wie alte Fans der frühen Jahre möchten das Geknister und Funkeln meiner Band auch live erleben. Als maßgeblicher Fürsprecher der Bauhaus Arbeit habe ich beschlossen, dass die Zeit endlich reif ist für eine reine Bauhaus Erfahrung in einer Mr. Moonlight Tour. Mr. Moonlight lebt und ist putzmunter, daran gibt es keine Zweifel,” erklärt MURPHY.

22.05.2013 D-Bochum @ Christuskirche
23.05.2013 D-Karlsruhe @ Substage
24.05.2013 CH-Zurich @ Komplex Klub
07.06.2013 D-Hamburg @ Knust

_