NEWS

NEBELKRÄHE :: Album-Artwork und Single

Die Münchner Black Metaller NEBELKRÄHE haben zu ihrem im Winter erscheinenden, zweiten Album “Lebensweisen” eine auf 77 Stück limitierte Single veröffentlicht.

Ausgekoppelt wurden der titelgebende Song “Der Flaneur” sowie zwei weitere “Lebensweisen”-Tracks – zudem wartet die CD mit einem exklusiv auf dieser Single zu findenen Bonustrack auf. Dabei handelt es sich um einen Livemitschnitt des Debüt-Album-Songs “Über den Fluss hinweg”, welcher auf dem “Inzestival III” 2012 aufgezeichnet und extra für diese Veröffentlichung von Christoph Brandes in den Iguana-Studios gemixt und gemastert wurde.

Tracklist:
01. Der Flaneur
02. Das Karussell
03. Macht & Ohnmacht
04. Über den Fluss hinweg (live)

Die Single kann man für 4 Euro ausschließlich direkt über die Band erstanden werden.

Weiterhin gibt es nun auch das Artwork des Full-Length-Albums zu bestaunen. Das Album wird bei einer Spielzeit von 60 Minuten acht Songs enthalten, für den Sound zeichnet sich ebenfalls Christoph Brandes von den Iguana-Studios verantwortlich.

Tracklist:
01. Versucher
02. Mit Glut auf den Lippen
03. Mut & Demut
04. Der Flaneur
05. Lebenswaisen
06. Das Karussell
07. Macht & Ohnmacht
08. ebenbürdig

https://www.facebook.com/NebelkraeheOfficial