NEWS

NACHTGESCHREI :: Letzte Clubkonzerte mit altem Sänger

Ein Kapitel nähert sich dem Ende – NACHTGESCHREI spielen die letzten Konzerte mit ihrem langjährigen Sänger Hotti. Nach dem Erfolg der ARDEO-Clubtour und der Support-Tournee mit Subway to Sally, kommt die Band in eine ausgesuchte Reihe Clubkonzerte in Städte zurück, die 2011 besondere Konzerthighlights waren.
Die Clubtour 2012 markiert auch den Abschied der Band von ihrem langjährigen Sänger Hotti, der die Gruppe im April verlässt. „Wir bedauern Hottis Entscheidung, aber das ist nicht das Ende“, bestätigt Schlagzeuger Stefan. „Hotti hat beschlossen, seinem Leben einen neuen Mittelpunkt zu geben, und wir respektieren das. Für uns heißt es jetzt: Nach vorne schauen. Wer uns noch einmal in der alten Besetzung erleben möchte, hat jetzt die definitiv letzte Gelegenheit dazu.“
Auch wenn Sänger und Band anschließend getrennte Wege gehen – für Nachtgeschrei ist es nicht das Ende: Die Band sucht derzeit nach einer neuen Stimme. Wer glaubt, Hotti am Mikrofon beerben zu können, kann sich unter saenger@nachtgeschrei.de bewerben!

Tourdaten:
29.03. Frankfurt, Nachtleben (Support: Remember Twilight)
30.03. Ulm, Roxy
31.03. München, Spectaculum Mundi (Support: Musica Immortalis)