NEWS

MOTÖRHEAD :: DVD Trailer, Interview, Live-Video und Weinmarke

Im Zuge der DVD Veröffentlichung von „The Wörld Is Ours  Vol 1 – Everything Further Than Everyplace Else“ am 18.11.2011 präsentieren MOTÖRHEAD vorab schon mal erste Einblicke auf das, was da auf die Fans zukommen wird. So kann man ab jetzt einen DVD Trailer inklusive Interview und den Song ‚Killed By Death‘ – Live at the Caupolican‘ sehen:

DVD Trailer inklusive Interview:
http://www.youtube.com/user/UDRmusic?feature=mhee#p/a/u/1/Karvb-PKXTQ

‚Killed By Death‘ – Live at the Caupolican‘:
http://www.youtube.com/user/UDRmusic?feature=mhee#p/a/u/0/FQVywUj4yD4

Die DVD dokumentiert nicht nur das 35-jährige Jubiläum, sondern auch die Einzigartigkeit dieser Band. Aufgenommen von Banger Films und Sam Dunn (Iron Maiden Flight 666, Rush: Beyond The Lighted Stage) und gemixt vom langjährigen Motörhead Produzenten Cameron Webb.  The Wörld Is Ours Vol 1 ist gespickt mit ‚old time Motörhead Classics‘ von Ace Of Spades  bis hin zu Overkill, von Killed By Death  bis Over The Top aber auch mit Songs aus dem letzten Album ‚The Wörld is Yours‘.

Neben dem kompletten Konzert in Santiago de Chile aus dem Teatro Caupolican gibt es Aufnahmen des Konzertes in New Yorks Best Buy Theatre und aus dem Manchester Apollo. Ausführliche Interviews mit der Band und ein herausragend gestaltetes Booklet , das die Fans begeistern wird. Natürlich wird die DVD Dokumentation wird mit Vol 2 im nächsten  Jahr fortgesetzt..

Und nicht nur das. dazu lanciert MOTÖRHEAD jetzt auch die erste, eigene Weinmarke. sozusagen In Vino Hardrock! Es muss nicht immer nur Tennessee Whiskey sein: Auch Heavy-Metal-Fans können nun endlich ohne Imageverlust Wein trinken. MOTÖRHEAD bringt gemeinsam mit Beverages Per Minute Sweden den Rotwein ‚Motörhead Shiraz 2010‘ auf den Markt. Der Wein stammt aus Australien und wurde von der Band sorgfältig ausgewählt.

Alle wichtigen Informationen zu Motörhead Shiraz und wie man den Wein bestellen kann, findet man unter: www.motorheadwine.com