NEWS

METALSEEK.DE :: Die “Ultimetallische Liga”

MetalSeek.de als die wohl größte Datenbank der Welt für Hard Rock-, Metal- und Indie-Bands lässt ihr Publikum ab sofort eine Rangliste der beliebtesten Bands wählen. Die Ultimetallische Liga ist in erster Linie – wie das gesamte Angebot von MetalSeek.de – als kostenlose Werbeplattform für lokale Bands gedacht. Dennoch sind internationale Acts nicht ausgeschlossen.

Jede der über 90.000 Bands aus der MetalSeek-Datenbank nimmt mit der ersten Stimme automatisch an der Liga teil. Tabellenführern ohne Labelvertrag winken große öffentliche Aufmerksamkeit und wertvolle MetalSeek-Werbepakete – und natürlich Ehre und Ruhm in der Community!

Noch bis zum 15.12.2012 läuft die Qualifikationsrunde, danach wird die erste Liga-Aufteilung vorgenommen. Die erfolgreichsten Bands jeder Saison steigen in die nächsthöhere Liga auf, aber natürlich wird es auch Absteiger geben.

http://www.metalseek.de/liga