NEWS

MANOWAR :: Neues Filmprojekt mit Jean-Claude Van Damme

Nach ihrem Film-Debüt mit dem Titelsong für den Action-Western El Gringo haben MANOWAR ihr nächstes Soundtrack-Projekt, ‘Soldiers’ mit Action Ikone Jean Claude Van Damme in der Hauptrolle bestätigt.

Van Damme, der es in ‘The Expendables 2’ als Erz-Bösewicht mit Co-Star Sylvester Stallone und dessen Star Riege aufnimmt, sagte über die Zusammenarbeit: “Ich habe mich mit Joey DeMaio getroffen und ihm meine Vision für den ganzen Soundtrack erklärt. Er wird Score Musik für den Film schreiben und MANOWAR Songs einbringen.”

Produziert vom Hollywood Veteranen und langjährigen Van Damme Partner, Action-Spezialist Moshe Diamant (‘The Black Dahlia’, ‘Hard Target’, ‘Sudden Death’), folgt ‘Soldiers’ Van Damme auf einer actionreichen Suche nach Gerechtigkeit, Vergeltung und Auferstehung.

Die deutschen MANOWARRIOR haben MANOWARs Rückkehr nach Deutschland für eine weitere Show in diesem Jahr gefordert, und ihr Ruf wurde erhört. MANOWAR wird The Lord Of Steel World Tour für einen Termin in 2012 nach Deutschland bringen:
Sa, 20. Okt. Frankfurt, Jahrhunderthalle